Samstag, 3. März 2012

Mein erster Eintrag!!!


… nach stundenlangen ausprobieren, verschieben, sortieren, Banner erstellen und viele viele Überlegungen. Doch nun bin ich endlich bei meinem ersten Eintrag angelangt….


°°°°°°°° Trommelwirbel °°°°°°°°°°° 


EUCH ERWARTET...
... Spannendes aus der Textilwelt
... Genähtes: bemalt, bestickt, appliziert
… kunterbunte Ideen
… Glücksmomente
… viel Liebe zum Detail
... Diskussionen rund um Textiles & co
… und vieles mehr

Wie kam ich zum bloggen?
… Es ist totales Neuland für mich, aber mir fehlt eine Form, meinen Gedanken freien Lauf zu lassen über meine Ideen, Wünsche, Errungenschaften und und und…. zu schreiben und andere gleichzeitig daran teilhaben zu lassen.

Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen und Stöbern.  

1 Kommentar:

  1. Ich bin mit meinem Blog heute auch als Neuling gestartet. :)
    Vielleicht magst mich auch mal besuchen.
    Lieben Gruß und viel Erfolg

    AntwortenLöschen