Samstag, 12. Mai 2012

Roll it!



Ich war mal wieder Stoffe kaufen und habe dabei diesen wunderschönen Blumenstoff entdeckt und gleich daraus eine Stiftrolle genäht. Sie wird ab sofort mein treuer Begleiter sein in der Uni, Stadt, wo auch immer ich bin, denn Stifte kann man nie genug dabei haben! Ich werde selbstverständlich auch noch welche für Dawanda anfertigen. Einfach eine klasse Idee und gute Alternative zu dem typischen Schlampermäppchen.

Heute halte ich den Fortgeschrittenenkurs für Kinder. Wieder einmal bin ich gespannt. Diesmal dürfen sie einen eigenen kleinen Schnitt anfertigen und der Umgang mit dem Rollmesser/Stoffschere wird geübt.

Die beiden Nähkurse für Kinder darf ich auch wieder im Winter halten, sowie einen weiteren: "Weihnachtsgeschenke selbstgenäht".

Liebe Grüße, Neomi

1 Kommentar: