Sonntag, 20. Mai 2012

Vogesen


Am Donnerstag habe ich mal die Nähmaschine Nähmaschine sein lassen und bin mit den Biologen zum Wandern in die Vogesen gefahren. Ich liebe nämlich nicht nur alles Schöne rund um Stoffe, sondern auch Natur pur. Da spricht die Biologin in mir! Bei so schönem Wetter wäre es doch eine Schande es nicht zu nutzen. Leider verbringen wir viel zu viel Zeit vor dem Schreibtisch und oft ist man abends einfach zu erschlagen, um noch was zu unternehmen. Es ist ja auch nicht so, dass wir Studenten nach der Uni nichts mehr zu tun hätten, denn meist sitze ich noch bis spät an den Vor- bzw Nachbereitungen der Vorlesungen.
Daher habe ich den Tag im Grünen in vollen Zügen genossen, auch wenn es mir meine Waden mit Muskelkater danken. Aber es war einfach toll und mich packt die Wanderlust. Wer weiß, vielleicht stürme ich irgendwann mal die Alpen!

Allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Neomi

1 Kommentar: